Your

Best

Move

Machine installations

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre neu erworbene Maschine oder Produktionslinie nicht gefährden, müssen Sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das über das Fachwissen, die Ausrüstung und das Personal verfügt, um Ihre Maschinen zu transportieren, zu entladen, zu messen, zu positionieren, zusammenzubauen, zu installieren, auszurichten und in Betrieb zu nehmen. Sicher, fehlerfrei und ohne Risiko, überall auf der Welt, mit mechanischen, elektrischen, hydraulischen oder pneumatischen Mitteln. Convoi versteht Ihre Herausforderungen. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Montage und Installation neuer Maschinen und Fertigungslinien. Wir können völlig unabhängig, in Zusammenarbeit mit oder im Auftrag des Erstausrüsters handeln. ” Your best move, consider it done.

Vollständig integrierte Lösungen: das ist Convoi

Das Managen mehrerer Aktivitäten in einem einzigen Projekt: das ist Convoi. Durch die Kombination der Aktivitäten können wir unseren Partnern vollständig integrierte Lösungen anbieten.

Industrial relocation
Project relocation

Project Relocations

Wenn sich Convoi um Ihren Umzug kümmert, können Sie sicher sein, dass Sie zum vereinbarten Zeitpunkt wieder zur Arbeit kommen können. Und das natürlich zum vereinbarten Preis. Wir verstehen, dass Sie keine Überraschungen wollen. Convoi begann vor fast einem Jahrhundert mit der Durchführung von Umzügen. Seitdem sind wir auf komplexe, schwierige und anspruchsvolle Umzüge spezialisiert. Unsere Relocation Engineers verfügen über die erforderliche Ausbildung, das Wissen und die Erfahrung, um jede Art von kommerzieller Verlagerung erfolgreich durchzuführen. Wir bewegen Unternehmen, Krankenhäuser, Schulen, Institutionen, Museen mit Millionen von Objekten, Lagerhallen in Fußballfeldgröße, Büros mit über 2.000 Arbeitsplätzen, Flughäfen und sogar einzigartige Kunstwerke wie beispielsweise Rembrandts “Nachtwache”.

Überall einsetzbar

Convoi wurde vor fast 100 Jahren in den Niederlanden gegründet. Seitdem hat sich Convoi auf neue und wachsende Märkte in Europa und Indien ausgedehnt. Wir arbeiten global - mit einer lokalen Präsenz. Diese Fähigkeit, sich an die lokalen Bedürfnisse anzupassen, ist eine Schlüsselkomponente des Erfolgs von Convoi.

Convoi Kennzahlen

350

350 feste Mitarbeite

7

in 7 Ländern

700

700 freiberufliche Mitarbeiter

Strategische Partnerschaften

Globale Präsenz durch Tochtergesellschaften und strategische Partnerschaften

50

50 Mio. EUR Umsatz

Privatbesitz

In Privatbesitz

Möchten Sie mehr erfahren? Schauen Sie sich unsere Projekte, Dokumente und Broschüren mit den Schaltflächen unten an.

Media
Documents

Unsere Mission

“Facilitating change for companies through tailor-made, personal and sustainable solutions, on a global scale but with a local presence.” Your best move, consider it done.

Der erste Kontakt

Es gibt keine Einheitslösung für Ihr Projekt. Beginnen Sie ein Gespräch in drei einfachen Schritten.

Schritt 1

Klicken Sie auf ´Kontakt´

Schritt 2

Beschreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen. Lassen Sie uns wissen, zu welchen Zeiten wir Sie am besten kontaktieren können.

Schritt 3

Klicken Sie auf ´Senden´. Wir werden uns so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Your

Best

Move

Machine installations

To make sure you’re not putting your newly acquired machine or production line at risk, you need to work with a company that has the expertise, equipment, and personnel to transport, unload, measure, position, assemble, install, align and commission your machinery. Safely, without any errors or risks, anywhere in the world, by mechanical, electrical, hydraulic or pneumatic means. Convoi understands your challenges. We have decades of experience when it comes to assembling, mounting, and installing new machines and production lines. We can act completely independently, in conjunction with, or on behalf of the original equipment manufacturer. Your best move. Consider it done!

Total solutions, the essence of convoi

Managing separate activities in a single project: that is the essence of Convoi. Combining activities allows us to provide fully integrated solutions for our partners.

Industrial relocation
Project relocation

Project Relocations

With Convoi taking care of your relocation, you can rest assured that you will be able to get back to business at the agreed time. And, of course, at the agreed price. We understand you do not want any surprises. Convoi started carrying out removals almost a century ago. Since then, we have been specialized in complex, difficult, and challenging relocations. Our Relocation Engineers have the training, knowledge, and experience required to successfully carry out any type of commercial relocation. We relocate businesses, hospitals, schools, institutions, museums containing millions of items, warehouses the size of football fields, offices with over 2,000 workstations, airports, and even unique works of art, such as Rembrandt’s ‘Night Watch’.

WORKING EVERYWHERE

Convoi was founded almost 100 years ago in The Netherlands. Since then, Convoi has expanded to new and growing markets across Europe and India. We work globally but with a local presence. The ability to adapt to local needs is a key component of Convoi's success.

Facts & Figures

350

350 Employees

7

Local in 7 countries

700

700 Additional flexible workforce

Strategic partnerships

Global footprint trough subsidiaries and strategic partnerships

50

50 Mio turnover

Privately owned

Want to learn more? Check out our projects, legal documents and brochures using the buttons below.







Media
Documents

Our mission

“Facilitating change for companies through tailor-made, personal and sustainable solutions, on a global scale but with a local presence.” Your best move, consider it done.

The Convoi process

There is no one-size-fits-all solution for your project. Start a conversation in three easy steps.

Step 1

Click the contact us button

Step 2

Provide a short description of your challenge. Add times at which we can best contact you.

Step 3

Click send. We will get back to you personally, as soon as possible.